Firmenlogo

Staubfreie Badsanierung

Alles bleibt sauber mit dem
Staubfrei-Konzept


Das Image des Handwerkers in Bezug auf Sauberkeit ist bei vielen Kunden leider noch immer sehr negativ besetzt: eine Großbaustelle im Haus mit jeder Menge Dreck und Staub, so dass man mit dem Putzen kaum noch nachkommt. Das muss nicht sein!




Wir arbeiten mit dem Staubfrei-Konzept,
eine neue Qualität der Badsanierung:

 

Durch spezielle Utensilien wie Überziehschuhe, Staubschutztüren, Schutzvlies, Möbeldecken,  
Türrahmen-Rammschutz, Abdeckfolie oder ablösbares Klebeband werden Boden, Türrahmen, Möbel etc. geschützt.

Der so genannte Staubfresser verhindert von vornherein das Ablagern von Feinstaub, der durch Bohren, Stemmen, Schleifen etc. entsteht. Bereits an der Entstehungsstelle wird der Staub aus der Luft gewaschen.

Das Ergebnis: alles bleibt sauer - alle Nebenräume, Schränke, Möbel und Geräte.
Jeden Abend wird eine saubere Baustelle verlassen. Renovierung ohne Staub und
Dreck? Wir machen es möglich !


Das Prinzip:

 

Der Staubfresser ist ein spezielles Luftreinigungsgerät, das die staubige Raumluft während der gesamten Arbeitszeit einsaugt, mit Wasser ausfiltert, rein wäscht und als saubere staubfreie Luft wieder ausbläst.


Und hier ein Blick in die Praxis: